Sandstrahler – Korrosionsschutz
- Berufserfahren
- Vollzeit
- 4600 Wels
- 4030 Linz
- 3100 St. Pölten
- 3470 Kirchberg
Durch unsere vielfältigen Kompetenzen bewahren wir Stahlkonstruktionen vor Korrosion. Wir erhalten und sanieren Gebäude und bauliche Infrastruktur aus Beton. Stellen Bodenbeschichtungen und Brandschutz her, sanieren Gebäude von Schadstoffen und sorgen mit unseren Bodenmarkierungen für Sicherheit im Straßen- und Industrieverkehr. Zahlreiche allseits bekannte Bauwerke und Industrieanlagen in Österreich, Deutschland und der Schweiz wurden von uns geschützt, instandgesetzt, erhalten und saniert.
Ihre Tätigkeit
- Oberflächenbehandlung von Einzelteilen und Stahl-Baugruppen
- Eigenständiges Sandstrahlen in der Sandstrahlkabine
- Arbeiten mit Vollschutz in einer Sandstrahlkabine oder an bzw. in Druckrohrleitungen (Gasleitungen)
- Durchführung von Vor- und Nachbereitungsmaßnahmen
- Qualitätskontrolle (Sichtkontrollen)
- Termingerechtes Ausführen der Tätigkeiten
Was Sie mitbringen
- Gute Kenntnisse in der Oberflächenbehandlung von Stahl und Edelstahl
- Praktische Erfahrung im Bereich Sandstrahlen
- Selbstständige und präzise Arbeitsweise
- Schnelle Auffassungsgabe, Flexibilität und Teamfähigkeit
IHRE Vorteile
- Fixanstellung mit durchgehender Beschäftigung
- Kein Stempeln über den Winter
- Lohn und Sonderzahlen kommen immer pünktlich
- „Du“-Kultur und bodenständiger Umgang bis hinauf zur Geschäftsführung
- Personalisierte Schulungen und Weiterbildungen
- Firmenevents wie Weihnachtsfeier oder Grillfest
- Zusätzliche Urlaubstage über den Kollektivvertrag hinaus (Weihnachten & Neujahr)
- Firmenfahrzeug und Firmenhany für ausgewählte Positionen
- Kostenlose Sitzplatzkarten für die LASK Heimspiele in Linz
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Der kollektivvertragliche Mindestlohn auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung beträgt € 2.900,00 brutto, inklusive Zulagen, exklusive Diäten. Entsprechende Qualifikationen und Berufserfahrung berücksichtigen wir selbstverständlich.
Nähere Informationen erhalten Sie gerne in einem persönlichen Gespräch. Ihr direkter Ansprechpartner für diese Position ist Herr Gunther Hochhauser (T: +43 7242 416 36 282)
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre schriftliche Bewerbung unter mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.